Sonntag, 3. Juli 2011

Meine Überraschung vom Häfft-Verlag

Ich hatte ja schon über den Häfft-Verlag berichtet. Und gestern kam dann noch einen tolle Überraschung vom Häfft-Verlag.

Nämlich diese beiden tollen Hefte: Das Grundschul-Hausaufgabenheft.


und das Schüler Hausaufgabenheft für 2011/2012 




Ich habe mich sehr darüber gefreut. Denn diese Hefte kann ich bzw. meine Jungs sicher gut gebrauchen.

Das Schüler Hausaufgabenheft im DIN A5 Format bekommt mein 10jähriger Sohn, der ab August auf die Oberschule wechselt. Das ist total Klasse und nicht einfach nur ein Hausaufgabenheft, denn es befinden sich andere tolle Gadgets in diesem Heft. So kann man z.B. wenn der Unterricht mal zu dröge wird, Käsekästchen spielen oder sich die Zeit mit Sudoku vertreiben.


 
Viel Platz für Notizen gibt es auch. Gültig ist dieser Kalender für das Schuljahr 2011/2012 also von August 2011 bis Ende Juli/Anfang August 2012. Super Klasse.

 
Gut nur, das ich noch kein Hausaufgabenheft für meinen Großen besorgt hatte, dieser Kalender ist viel besser. Da hat er bestimmt seine Freude dran. Kosten tut dieser tolle Kalender 3,99 Euro und ist in jedem gut sortierten Fachhandel oder im Shop des Häfft-Verlages zu bekommen.

Für meinen 6jährigen Sohn ist dann das Grundschul-Hausaufgabenheft im DIN A6 Format. Denn der wird im August eingeschult und braucht dann auch so ein Hausaufgabenheft. Vorteil dieses Heftes ist, das man es auch erst im nächsten Jahr benutzen kann. Denn es ist an kein Datum gebunden. Schön kindgerecht gestaltet.

 
Auch im Inneren ist alles schön übersichtlich. Auf einer Doppelseite befindet sich dann eine komplette Schulwoche, wo man die Hausaufgaben und auch Nachrichten von der Lehrerin eintragen kann.


Mein Sohn hat sich das Heft auch schon gleich geschnappt und in seinen Ranzen getan. Kosten tut dieses Heft nur 0,95 Euro.

Vielen lieben Dank ♥ nochmal an den Häfft-Verlag für diese tolle Überraschung. Wir (ich und meine Kids) haben uns sehr darüber gefreut.

Auch der Timer befindet sich schon in meiner Handtasche und wird genutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...