Freitag, 24. Juni 2011

TechGalerie -Ausgefallene Gadgets und Geschenkideen seit 2003



Ich durfte die Tage diesen tollen Shop testen. Danke nochmal für die nette Mail und dem sehr schnellen Zusenden des Testartikels.

Es ist ein Gadget-Shop der viele tolle interessante Dinge auf Lager hat.

Ich bekam als Testprodukt diesen kleinen Kerl hier.


Dies ist ein Schlüsselfinder. Wenn man also diesen netten Polizisten an sein Schlüsselbund hat und dann sein Schlüsselband verlegt - einmal kräftig pfeifen - schon antwortet der Polizist und das Teil fängt an zu piepen und an zu blinken. Jetzt muß man nur noch dem Geräusch hinterher und schon hat man sein Schlüsselbund wieder.



An sich eine tolle Sache, denn ich verlege schon desöfteren mal meinen Autoschlüssel und suche dann wie blöd. Meistens packe ich ihn dann auch da ihn, wo er gar nichts verloren hat. Dabei habe ich ein Schlüsselboard. Naja, aber mit diesem tollen Schlüsselfinder nimmt das Suchen dann wohl ein Ende.

Was ich ein bißchen schade finde, ist das der Polizist doch etwas groß ist für einen Schlüsselanhänger. Der ist nämlich 6,7 cm lang - 4,6 cm breit und 2,7 cm hoch. Wenn man dann seinen Schlüssel mit diesem Anhänger in die Hosentasche stecken will, ist dies etwas schwierig, weil das Teil doch recht groß ist. Etwa die Hälfte der Größe wäre hier nicht schlecht.


Mein jüngster Sohn fand den Polizisten auf jeden Fall total toll und wollte ihn erst gar nicht wieder hergeben.

Die TechGalerie bietet aber noch andere tolle Gadgets. So finde ich diesen tollen Pizzaschneider als Version von einer Säge total witzig. Leider momentan ausverkauft, ansonsten hätte ich mir denn glatt zugelegt.

Oder wie findet ihr diesen tollen Duschgelspender. Der ist doch echt Klasse, oder?  Lecker !

Interessant fand ich auch dieses tolle Angelspiel für den Zeitvertreib während des Toilettenganges. Ich hab gebrüllt vor Lachen. Echt Klasse.

~~~
Versandkosten:

An Versandkosten innerhalb Deutschlands fallen nie mehr als 3,90 Euro an. Finde das recht günstig. Und ab einem Bestellwert von 75 Euro liefert die TechGalerie auch versandkostenfrei. Geliefert wird per DHL Paket.


~~~

Zahlmöglichkeiten:

Bezahlen kann man per Rechnung (wenn der Bestellwert unter 25 Euro liegt),
per Bankeinzug,
Lastschrift,
Vorkasse,
Kreditkarte
PayPal.

~~~

Die TechGalerie gibt es schon seit 2003 - komisch, das mir dieser tolle Shop nicht schon eher aufgefallen ist.

Ich werde garantiert öfters mal reinschauen, denn hier findet man wirklich tolle Gadgets, Geschenkideen und andere tolle Dinge. Schaut einfach mal rein. Stöbert ein wenig. Man kann sich gar nicht entscheiden, so viele tolle Dinge gibt es dort.

Vielen lieben Dank nochmal an TechGalerie, das ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...