Freitag, 10. Juni 2011

Rama Unwiderstehlich



Ich hatte ja berichtet, das ich bei den Konsumgöttinnen die neue Rama Unwiderstehlich testen darf. Und nun ist das Paket angekommen. Gut gekühlt kam es mit der Post hier an. In den Kühlpacks war teilweise sogar noch Eis drin. Also wirklich TOP.



Kam dann auch gleich erstmal bei mir in den Kühlschrank. Es waren 9 große (400g) Packungen und 9 kleinere (200g) Packungen in dem Paket. Die Kleineren sind dann zum Weitergeben.



Dies habe ich dann auch gleich mal getan, nämlich an meine Mutter die ja nebenan wohnt und meinem Bruder und meiner besten Freundin. Die anderen Probepackungen werde ich dann auch noch los. Ich fang ja erst an mit dem Verteilen.

Neu ist, das man die Rama Unwiderstehlich im Kühlschrank aufbewahren muß. Ich war erst skeptisch, denn aus Erfahrung weiß ich, das die Margarine dann so hart wird und sich nicht so gut streichen lässt. Dies trifft aber auf die Rama Unwiderstehlich nicht zu. Sie lässt sich trotzdem noch gut streichen.



Mein Sohn mochte die auf Anhieb, ihm fiel es auch gleich auf, das auf seinem Pausenbrot etwas anders war.
Der Geschmack erinnert schon etwas an Butter. Ich persönlich finde sie richtig lecker. Weil ich sonst auch gerne mal richtige Butter esse.



Gut wegen des hohen Fettanteils (80%) genieße ich die Rama dann etwas seltener. Aber mein Mann und die Kinder mögen halt sonst auch nur Rama und die werden die neue Rama Unwiderstehlich dann testen, testen, testen.

Gut finde ich auch, das man die neue Rama auch zum Braten, Backen und Kochen benutzen kann. Wenn ich Kartoffeln koche, kommt da auch oft ein Klecks Margarine mit rein. Dann schmecken die Kartoffeln richtig lecker.

~~~

Die Rama Unwiderstehlich hat folgende Nährwerte:



Im Handel ist die Rama Unwiderstehlich seit April erhältlich und dort kostet eine 400 g Packung dann 1,29 €. Man findet sie dort im Kühlregal. Wem das zu teuer ist, kann sich hier übrigens einen 0,50 € Rabattcoupon runterladen. Dann ist die Rama noch günstiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...