Donnerstag, 23. Juni 2011

Mein Test beim Häfft-Verlag



Ja nun bin ich auch ein Häfftling. Denn ich durfte den Häfft-Verlag testen.

Danke an dieser Stelle noch an Marina Böck für die schnelle und liebe Antwort. Und dem Zusenden des Testartikels.

Ich bekam als Testprodukt diesen tollen Chäff-Timer vom Häfft-Verlag.




Ich habe mir ihn in schwarz ausgesucht, weil das am neutralsten war. Rosa ist nicht wirklich meine Farbe - ooookay, mein Handy ist auch rosa, aber man muß ja nicht alles mitmachen. Und das dunkle blau, war eigentlich lila. Also nahm ich schwarz. Die Farbe sieht auch im Original super aus.

Der Timer ist echt Klasse. Ist sehr übersichtlich aufgeliedert und hat neben dem normalen Kalendarium, in dem man seine Termine notieren kann und auch seine Erledigungen eintragen kann, auch jede Menge Features wie z.b. die Eintragmöglichkeiten für: Geschenkideen- und Verleihliste, Linkübersichten, Adress-Seiten, Städte- und Shopping-Tipps u. v. m.



Auch kleine Alltagshilfen sind im Chäff-Timer zu finden wie z.B.: 
Waschzeichen und Kleidergrößen, Umrechnungs-tabellen, Entfernungstabellen und Landkarten,
S-Bahn und U-Bahn-Netze u . v. m.


Ja, auch das Krawattenbinden kann man hier lernen






Eine Übersicht der Ferien in ganz Deutschland. 


Den Chäff-Timer gibt es vielen schönen Farben, hat 256 Seiten und kostet in der mir jetzt vorliegenden A5 Variante 9,99 Euro und in der A6 Variante 7,99 Euro. Zu kaufen gibt es diesen tollen Timer im Schreibwarenhandel oder direkt beim Häfft-Verlag
 
Der Häfft-Verlag bietet aber nicht nur Timer, sondern hat auch viele tolle Dinge für Schüler parat. So gibt es tolle Hefte für Schüler für viele Schulfächer wie z.B. Chemie, Mathe usw. ! In diesen findet man neben den normalen Seiten auch praktische Tipps und Hilfen zu den einzelnen Fächern.

Ganz besonders haben es mir die Grundschulhefte angetan. Da mein ältester Sohn ja nun auf die Oberschule wechselt, ist es für ihn kein Thema mehr. Aber da mein jüngster Sohn jetzt im August eingeschult wird, ist es dann für ihn ganz interessant. Dieses Grundschulaufgabenheft finde ich sehr schön, weil es so toll übersichtlich gegliedert ist. Mein ältester Sohn hatte damals ein normales Oktavheft, was nicht wirklich übersichtlich war. Da finde ich dieses Aufgabenheft doch viel schöner.

Für meinen ältesten Sohn wäre dann wohl dieses Aufgabenheft der Hit.

Es gibt so viele tolle Sachen vom Häfft-Verlag.

Der Mindestbestellwert im Shop vom Häfft-Verlag beträgt nur 5 EURO.
Versendet wird in der Regel mit DPD oder als Büchersendung.
Verpackung und Versand kosten NUR 2,90 EURO, ab 30 EURO liefert der Häfft-Verlag versandkostenfrei. (Finde das wirklich günstig!)

Die Bezahlung erfolgt per Bankeinzug von einem Konto bei einer Bank innerhalb Deutschlands.

Ich habe diverse Produkte vom Häfft-Verlag bereits in unserem Schreibwarenhandel entdeckt. Ich werde mir mit Sicherheit noch mehr von diesen tollen Heften zulegen. Ist einfach mal was anderes.

Vielen lieben Dank nochmal, das ich testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...