Donnerstag, 30. Juni 2011

Genussexperten Produkttest : Landliebe Grießpudding


Jaaa, ich bin dabei. Ich darf mit 999 anderen Testern den Landliebe Grießpudding testen. Darauf freue ich mich wahnsinnig, denn ich mag die Grießpuddings von Landliebe sehr gerne.

Das Paket soll mich zwischen dem 5. und 7. Juli erreichen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Testpaket.

Ich werde dann natürlich weiter berichten.

Edit 15.07.2011:

Letzte Woche - genauer am 07.07.2011 - kam dann mein Paket hier gekühlt bei mir an. Es waren 3 Paletten mit je 8 Puddings in dem Paket.




Ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe gleich mal einen Pudding vernascht. Hmmmmm. Superlecker. Der Vollkorngeschmack war auch super. Kannte bislang nur die "normale" Variante davon und die sind schon lecker. Selbst mein Mann - der eigentlich kein Grießpudding ißt - wagte sich heran und war begeistert. So begeistert, das er mir nun den Grießpudding wegfuttert.



Verteilt habe ich auch welche und zwar an meine Eltern, meinem Bruder, meinen Freundinnen. Bin schon gespannt auf deren Feedback.

Der Grießpudding schmeckt total milchig und toll nach Vollkorn. Total lecker. Ich würde mir aber auch noch andere Geschmacksrichtungen wünschen.

Ein 150 g Becher Landliebe Vollkorn Grießpudding kostet im Laden so ca. 0,69 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...