Mittwoch, 25. Mai 2011

Produkttest: Gilette Venus Embrace

Dank der Testladies darf ich ja den Gilette Venus Embrace testen. Dieser kam dann auch die Tage bei mir an.





Da es mir zwischenzeitlich nicht so gut ging, mußte ich den Test verschieben. Aber die Gesundheit geht ja nun vor. Und ich habe momentan ziemlich was im Gange. Naja.

~~~

Ich habe richtig gefreut, das ich den Embrace testen durfte. Denn ich hörte schon von Freundinnen, das der echt Klasse sei. Nicht nur wegen seiner 5 Klingen, die für glatte Haut sorgen auch wegen der anderen Features ist der Embrace so Klasse:



5 Klingen für eine perfekte, gründliche Rasur
Feuchtigkeitsband für müheloses Gleiten
Austauschbare Ersatzklingenköpfe
Praktische ShowerPod Duschaufbewahrung
Weicher Gelgriff für sicheren Halt.



~~~



So nun habe ich ja über eine Woche meine "Wald und Wiesenlandschaft" an beiden Beinen sprießen lassen und bin nun mit Gilette Venus Embrace zum Hardcoretest rangegangen.





 Erst einmal habe ich meine Beinchen mit etwas Rasiergel eingeschmiert und dann mit dem Venus Embrace drüber. Waaaaaahnsinn. Wo ich sonst mit meinem Einwegrasierer mehrmals rüber mußte, so schaffte der Embrace das locker beim ersten Mal. Und das wo wirklich dolle "Unkraut" wuchs. Ich war also demnach viel schneller fertig mit der Rasur als sonst.






Nicht nur sehr gründlich, sondern auch sehr sanft zur Haut, erweist sich der Gilette Venus Embrace. Man spürt ihn kaum. Tja, meine Einwegrasierer reißen manchmal schon ziemlich und da war es für mich echt ein Genuss diesmal.




Auch die Aufbewahrung ist sehr praktisch, die einfach mit Saugnäpfen an den Fliesen zu befestigen ist..




Kleines Manko gibt es allerdings. So sind die Ersatzklingen für den Embrace recht teuer, wie ich finde. So kostet ein 3er Pack Ersatzklingen rund 12,99 Euro. Bei Rossmann im Angebot 8,99 Euro. Aber ehrlich für den Luxus den man dann genießen kann...man kann es sich da schon überlegen.

Übrigens gibt es Gilette Venus auch auf Facebook. Schaut auch da mal rein, denn da gibt es auch häufiger tolle Aktionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...