Montag, 2. Mai 2011

Muttertagsgewinnspiel auf Momonicoles Produktwelt

Auf dem Blog von Momonicole findet zur Zeit ein tolles Gewinnspiel statt. 

Jeder kann dort mitmachen, auch ohne Blog. Vervollständige und postet einfach bei Facebook und/oder Twitter den Satz :

"Meine Mutter ist die Beste, weil ....."


dafür bekommt man 1 Los. Wer auch noch einen Blogbeitrag über das Gewinnspiel verfasst, erhält dann nochmal 3 Lose. 


Zu gewinnen gibt es ein tolles Glasfoto vom Fotogeschenkeanbieter Personello, welches ich schon immer haben wollte. 

Das Gewinnspiel geht noch bis zum 03.05.2011, 23:59 Uhr. Also beeilt Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...