Dienstag, 17. Mai 2011

Lisa Freundeskreis: Alpro soya



Jaaa, ich bin dabei. Gerade eben bekam ich die freudige Nachricht, das ich mit 999 anderen Testern das Alpro soya Dessert Feine Vanille und das Alpro soya Dessert Dunkle Schokolade Feinherb testen darf.


Nun warte ich gespannt auf mein Testpaket und dann geht es ans Probieren. Ich bin gespannt wie die Sojapuddings so schmecken.


Edit: 19.05.2011

Heute schon kam mein Testpaket an und ich habe mich richtig gefreut und meine beiden Jungs natürlich auch. Wie eigentlich jedesmal, wenn es an der Tür klingelt und der Postbote bringt ein Paket. Diesmal mit leckerem Inhalt. Genau richtig für meine beiden Naschkätzchen. 

Und das war drin in meinem Testpaket:


4x Alpro soya Vanille 
4x Alpro soya Dunkle Schokolade
3 x die Lisa
3 Rabattcoupons
Broschüre und Projektfahrplan

Alpro soya Desserts sind Desserts auf Sojabasis angereichert mit Calcium und Vitaminen
einzigartig: rein pflanzlich, leicht bekömmlich, frei von tierischem Fett, mit wertvollem Calcium angereichert
lecker: große Produktvielfalt für jeden Geschmack
praktisch: leicht in den täglichen Speiseplan zu integrieren
nachhaltig: aus kontrolliertem Anbau, CO2-arm produziert, gentechnikfrei

Die Desserts sind außerdem glutenfrei, besitzen 0% Laktose und die Schoko-Variante wird auch noch  in einer nussfreien Produktionsanlage hergestellt.


Ich kenn ja meine Jungs und die können ja nun nicht abwarten. Also habe ich sie gleich mal probieren lassen. Der Kleine bekam Vanille und der Große die dunkle Schokolade. 





Die Puddings haben eine schöne Konsistenz. Sind leicht zu löffeln und leider viel zu schnell leer. 




Mir persönlich schmeckt die dunkle Schokolade am besten. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Mein Kleiner mag lieber Vanille und mein Großer auch lieber die Schokolade. 


Superlecker. Ideal auch als Nachtisch oder Belohnung zwischendurch. Und sie stehen auch den "normalen" Milchpuddings in nichts nach. 

Die Nährwerte:







Wir werden die Alpro Soya Puddings demnächst mal mit Früchten probieren und etwas verfeinern. Die Puddings sind bestimmt echt tolle Grundlagen für richtig tolle Desserts.

Ich war immer skeptisch gegenüber Sojaprodukten, aber ich glaube ich werde jetzt mal öfters Produkte aus Soja kaufen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...