Montag, 23. Mai 2011

Gilette Venus Embrace

Dank der Testladies darf ich nun den Gilette Venus Embrace testen. Sehr gut, denn ich habe mir schon einige Stoppeln wachsen lassen, extra für den Hardcore-Test. Den werde ich dann in den nächsten Tagen angehen. Noch lohnt es sich nicht....*grins*

Bevor ich mich aber ans Testen machen, möchte ich Euch zuerst auf ein tolles Gewinnspiel hinweisen, welches es momentan auf der Facebookseite von Gilette Venus gibt:

"Wir wollen gemeinsam mit unseren Facebook-Fans den längsten Online-LegWalk
der Welt erschaffen und das geht so:
Fans sollen ein Video drehen, auf dem ihre Beine bis zur Hüfte zu sehen
sind und einen kurzen Walk, den LegWalk, hinlegen.
Das Video kann dann upgeloaded werden und wir fügen diese zusammen, so dass
am Ende der längste Online-LegWalk der Welt entsteht.
Unter allen eingesandten Videos verlosen wir ein Wochenende für zwei
Personen in Berlin plus professionellem Catwalk-Training!
10 weitere Teilnehmer erhalten jeweils ein hochwertiges Venus-Strand-Paket
und die ersten 30 Teilnehmer, die ein Video hochladen, erhalten einen
Venus Embrace. Sie sehen also, mitmachen lohnt sich "

Also dann mal ran Mädels, filmt eure Beinchen und versucht euer Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...