Montag, 16. Mai 2011

Brandnooz Produkt des Monats. Shatler´s Cocktails



So, wie ich ja schon mehrfach berichtet hatte, darf ich ja bei Brandnooz die leckeren Cocktails von Shatler´s testen.

Leider ist das Wetter ja momentan gar nicht sommerlich. Hatte ja eigentlich gehofft, das sich das Wetter hält und man schön draußen sitzen kann und dabei einen leckeren Cocktail schlürft. Naja. Davon lass ich mich aber ja nicht abhalten und habe trotzdem mal probiert Ich bin ja so neugierig.

Ich habe mir also zu allererst Crushed Ice aus dem Getränkemarkt besorgt (gibt es aber auch in an anderen Supermärkten). 2 kg Crushed Ice zu 1,99 Euro.



Das Glas von Shatler´s, was ja im Testpaket mit drin war, habe ich dann bis zum Rand mit ca. 250 g Crushed Ice befüllt.



Den Cocktail von Shatler´s - ich habe mich jetzt mal spontan für Pina Colada entschieden - dann ordentlich geschüttelt und dann über das Eis ins Glas gegossen. Strohhalm rein und - Fertisch !!! Sah schon megalecker aus. Und so schmeckte es auch. Mjammi. Richtig Lecker. Man kann ihn natürlich noch mit Früchten verzieren. Aber darauf habe ich jetzt erstmal verzichtet, weil ich den Cocktail erst mal so probieren wollte.



Auf keinen Fall sollte man den Cocktail so aus der Dose trinken. Denn der Cocktail in der Dose ist sehr konzentriert. Hier ist auch nochmal die richtige Zubereitung zum Nachlesen. Nur mit dem Eis kann sich der Cocktail geschmacklich so richtig entfalten.

Diesen Cocktail habe ich dann auch richtig genossen. Zum einfach so wegtrinken war der wirklich zu schade. So habe ich also schon eine Weil dran gesessen um den Cocktail zu leeren. War echt ein Genuß und ich freue mich schon aufs nächste Wochenende - dann kommt meine Freundin und dann trinken wir zusammen einen leckeren kühlen Cocktail.

Wer gerne selber mal die leckeren Cocktails probieren möchte, der kann sich diese im gut sortierten Getränkehandel besorgen. Wir haben sie jetzt hier im Zisch - Getränkemarkt.  Oder aber ihr bestellt einfach im Shatler´s Online-Shop.

Hier kostet eine Dose mit 200 ml Cocktail-Konzentrat 2,98 Euro. Die alkoholfreie Variante ist hier für 2,48 Euro zu haben. Dies ergibt dann mit dem Crushed Ice einen leckeren 400 ml Cocktail. In einer Bar bezahlt man wesentlich mehr für einen Cocktail.

Ich werde mir die Shatler´s jetzt sicherlich öfters mal gönnen. Denn die sind echt lecker.

Shalter´s findet man übrigens auch bei Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...