Freitag, 29. April 2011

Chitica Karamell-Bonbons


 
Auf der Facebookseite von Chitica kann man sich eine 300 g Packung Karamell-bonbons ergattern, wenn man 6 Freunde (die noch kein Fan von Chitica sind) dazu bewegt auf den Freundschaftslink zu klicken.

Dies haben nun 6 meiner Freunde getan und ich habe eine 300 g Packung Bonbons gewonnen. Da das Formular leider Schwierigkeiten machte beim Abschicken, habe ich einen Screenshot gemacht, mir eine Sorte ausgesucht (es gibt so viele leckere Sorten - da fiel es mir echt schwer mich zu entscheiden) und es per Mail an Chitica gesandt.

Nur 2 Tage später kam ein kleines Paket mit leckeren Bonbons hier an. Ich habe mir die Sorte Schoko-Minze ausgesucht, weil ich den Geschmack von Schokolade und Minze so gerne mag.




Und was soll ich sagen, die Bonbons sind echt lecker. Findet auch mein ältester Sohn (10). Auf jeden Fall muß ich sie jetzt vor ihm verstecken. ☺




In einer Packung sind 300 g Karamellbonbons enthalten. Die Bonbons sind recht groß (ca. 4 x 2 cm). Aber das macht gar nichts, denn sie sind so schön weich, das man es richtig genießt davon abzubeißen. Keine so harten "Blombenzieher" wie manch andere Bonbons, die sich "Karamell-Bonbons" nennen. Innen befindet sich ein leichter weicher Kern. Hmmmm, einfach leckerschmecker.




Hier kann man sich die Bonbons auch bestellen. 300 g kosten 4,29 Euro plus Versand (ab 25,00 fallen die Versandkosten weg!)

Danke an Chitica das ich probieren durfte. Die sind einfach lecker. Ich hätte gerne noch eine andere Sorte probiert, aber man durfte sich ja "nur" eine Sorte aussuchen. *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...