Samstag, 5. März 2011

TRND Projekt - Wrigleys Extra Professional Mints

Bei TRND dürfen wir jetzt die Wrigley´s Extra Professional Mints testen. Das Paket kam heute an und der Inhalt davon ist ja mal wieder Wahnsinn.

Jeweils 8 Packungen der Sorte Waldfrucht und Classic Mint. Und gaaaaanz viele Probepackungen mit jeweils 2 Mints Inhalt.


Die Pastillen sind auf der einen Seite weiß und glatt und auf der anderen Seite blau (Classic Mint) bzw. rosa (Waldfrucht) und haben feine Lamellen und Mikrogranulate - diesen sollen wohl für die Zungenreinigung gedacht sein. 

Geschmacklich finde ich persönlich die scharfen Classic Mints besser. Die Waldfrucht ist eher was für meine Kids und für diejenigen, die es nicht so scharf mögen.

Einen frischen Atem machen die Wrigleys schon mal und meinem Mann lenken sie vielleicht ein bißchen vom Rauchen ab (*hoff*).

So und nun geht es ans Verteilen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...