Mittwoch, 2. März 2011

TRND Projekt - Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur-1 Minute Kurspülung

 

Ich gehöre zu den Testern der neuen Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur-1 Minute Kurspülung. Und bin echt froh darüber, denn meine Haare haben Pflege wohl bitter nötig.

Es war eine Menge im Testpaket drin. 3 normal große Flaschen für mich zum testen, 10 kleinere Tuben zum weitergeben an gute Freunde und ganz viele kleine Pröbchen zum weiterreichen. Viel davon ist nicht mehr da, weil ich erst mal meine Mutter, meine Freundinnen und Bekannte damit eingedeckt habe.

Die Anwendung ist eigentlich recht simpel.Wie der Name schon sagt, braucht man die Kurspülung nach der normalen Haarwäsche einfach 1 Minute einwirken lassen. Danach spült man sie einfach wieder aus. Einfach und schnell. Die Wirkweise der Spülung wird hier sehr gut erklärt:

http://dove-haarkur.trnd.com/2011/03/01/so-repariert-die-neue-dove-kur-spulung-geschadigtes-haar/#more-295

Meine Haare fühlten sich danach sehr weich an und waren super zu kämmen. Womit ich sonst immer Schwierigkeiten habe, bei meinen geschädigten Haaren. Bleiche und Tönungen haben meinem Haar in den letzten Jahren sehr zugesetzt und ich bereue es zutiefst. Ich benutze die Spülung jetzt bei jeder 2. Haarwäsche und selbst nach der Haarwäsche zwischendurch ohne Kurspülung lassen sich meine Haare gut durchkämmen. Bin echt begeistert.

Preis und Inhalt: Eine Tube mit 180 ml Inhalt kosten ca. 3,99 Euro. Im Angebot so ca. 2,99 Euro. Ein guter Preis für die Pflege finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...