Montag, 28. März 2011

Produkttest - Nie wieder bohren

Bei Facebook konnte und kann man sich bei nie wieder bohren als Produkttester bewerben.

Ich habe es versucht und bekam vor ein paar Tagen dann eine Produktprobe von nie wieder bohren zugesandt:

.

Darin enthalten war dann der Haken selber, die Befestigung für die Wand, der Kleber eine Anleitung und ein rotes Teil, womit man die Tube aufstechen konnte und die Masse rausdrücken konnte.

Ein Platz für den Haken war auch schnell gefunden. Im Bad nervte mich schon langsam ein Haken der nur mit Saugnäpfen befestigt war. Dieser fiel ständig runter, weil die Saugnäpfe das Gewicht wohl nicht ganz vertragen konnten.

Gut, also die Fläche säubern. Dann die Befestigung an die gewünschte Stelle randrücken. Die Tube wird dann in das Loch der Befestigung gedrückt und der Kleber rausgepresst bis es an der anderen Öffnung wieder rauskommt. Dies muß jetzt mind. 12 Stunden aushärten.

Nach 12 Stunden kann dann der Haken auf die Befestigung raufgeschraubt werden.




Und schon habe ich einen Haken, der nicht mehr runterfällt.

Der Haken saß schon nach 5 Minuten so fest, das ich ihn nicht mehr abbekam. Wahnsinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...