Sonntag, 6. März 2011

O2 Gewinnspiel

Bei O2 gibt es zur Zeit eine Aktion für alle Blogger.

Einfach Handy aussuchen, Blogbericht schreiben und hoffen, das man zu den Gewinnern gehört.

Ich habe mir das Sony Ericsson Xperia X10 mini ausgesucht, weil ich überzeugter Sony Ericsson Nutzer bin. Ich habe mit dieser Marke nur gute Erfahren gemacht und das X10 mini ist auch mein absolutes Wunschhandy.



Hier ein paar technische Details:

Farbe:schwarz
Gesprächszeit:GSM: 4 Std., UMTS: 3 Std. 30 Min.
Gewicht:88 g
Abmessungen:83 x 50 x 16 mm
Standby Zeit:GSM: 285 Std., UMTS: 360 Std.
Displayauflösung:240 x 320
Displaytyp:TFT-Touchscreen
Kameraauflösung:5 MP

Beschreibung Sony Ericsson Xperia™ X10 mini

Ausgezeichnet im Design, hervorragend in der Technik – das neue Sony Ericsson Xperia™ X10 mini überzeugt auf ganzer Linie.

Wer das Sony Ericsson Xperia™ X10 mini in der Hand hält, merkt sofort, dass es sich hierbei um ein Qualitätsprodukt handelt. So wurde das Handy auch mit dem Red Dot Award 2010 für sein herausragendes Design ausgezeichnet. Aber nicht nur äußerlich überzeugt der gerade einmal 88g leichte Alleskönner, auch auf der technischen Seite wartet das Smartphone mit vielen nützlichen Funktionen auf.

Das große TFT-Touchscreen-Display mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln stellt Bilder und Videos in bester Qualität dar. Und für spontane Fotos auch von unterwegs verfügt das Sony Ericsson Xperia™ X10 mini über eine 5 Megapixel Kamera. So erübrigt sich das Mitschleppen von vielen verschiedenen Geräten, dass Sony Ericsson Xperia™ X10 mini vereint Kamera, Handy, Organizer und Musikplayer in einem Gerät.

Die Funktion Sony Ericsson Timescape™ bündelt die gesamte Kommunikation mit einer Person an einem Ort – Facebook™, Twitter™, Emails, Fotos und SMS werden so passend zusammengefügt. Dank der Android Plattform können Sie außerdem die Möglichkeiten und Vorzüge der Google™ Anwendungen in vollen Zügen genießen.

Exklusiv bei o2 wird zusätzlich die Navigationsanwendung von Telmap kostenlos dazugeliefert und macht das Sony Ericsson Xperia™ X10 mini so zu einem vollwertigen mobilen Navigationsgerät.

Ich hoffe, ich habe auch mal Glück. Auch wenn mein Blog noch in den Kinderschuhen steckt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...