Mittwoch, 9. März 2011

getDigital.de

Ich bin sehr dankbar, daß ich für getDigital einen kleinen Shoptest machen darf, zumal ich ja noch einen sehr kleinen Blog habe mit sehr wenig Lesern (was sich hoffentlich bald ändern wird).

Ich bekam also heute einen Gutschein-Code zugemailt, womit ich mir etwas in dem Shop aussuchen durfte. Im übrigen nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Florian Gerdts.

Ausgesucht habe ich mir einen HexBug Ant - also die Ameise von den Hexbugs. Dieses Teil hat mich einfach neugierig gemacht und somit habe ich mir die Ameise einfach mal bestellt.



Als Bezahlart habe ich Vorkasse ausgewählt. Es gibt auch weitere Zahlarten und zwar:

Paypal
Kreditkarte
Lastschrift
Abholung vor Ort
Nachnahme

Versandkosten fallen natürlich auch an. Ab 75 Euro ist eine Bestellung übrigens versandkostenfrei. Hier findet hier die Übersicht über die anfallenden Versandkosten, wenn eure Bestellung unter 75 Euro liegt.



Der Shop bietet echt coole Gadgets. Also kuriose Spielereien für alle Gelegenheiten. Auch findet man hier witzige Geschenkideen wie z.B. eine Rückwärtsuhr oder einen blutigen Durschvorhang.

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie lange die Lieferzeit des Shops beträgt und warte nun sehnsüchtig auf meinen Hexbug.

Werde dann natürlich diesen testen und weiter berichten.

Alle Blogger haben übrigens die Möglichkeit diesen Shop zu testen. Schaut einfach mal rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...