Montag, 28. März 2011

Epilierer zu gewinnen bei Mauilein´s Blog

Bei Mauilein gibt es momentan anlässlich des 90jährigem Bestehens der Firma Bosch ein tolles Gewinnspiel .

Da versuche ich natürlich auch mein Glück. Denn so einen Epilierer hätte ich schon gerne.



Zu gewinnen gibt es aber außerdem auch noch 5 x 2 Tuben Blend-a-med 3D White.



Teilnehmen könnt ihr ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Man kann wieder Lose sammeln.
Und zwar bekommt man 1 Los fürs Abonnieren von Mauilein´s Blog, für einen Blogbericht gibt es sogar 5 Lose, 1 Los fürs Teilen bei Facebook und 1 Los fürs Twittern.
Wer sich etwas ganz besonderes einfallen lässt bekommt sogar 8 Lose.

Das Gewinnspiel geht bis zum 31.03.2011 um 24.00 Uhr - Die Gewinner werden am 02. April verkündet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...