Dienstag, 15. März 2011

Brandnooz Projekt - LIMUH Prebiotische Erfrischung

Bei Brandnooz habe ich wohl momentan echt Glück. Denn neben dem Ernegy-Drink Take off (ich hatte berichtet) darf ich jetzt auch LIMUH testen.

LIMUH ist ein prebiotisches Molkenmischerzeugnis mit 30 % Fruchtsaft, Ballaststoffen und Sauermilchmolkenkonzentrat mit rechtsdrehender Milchsäure L (+). Dieses soll das Immunsystem unterstützen.


Dieses Sauermilchmolkenkonzentrat, welches reich an rechtsdrehender L (+) Milchsäure ist, wirkt antibakteriell wodurch u.a. Erkältungskrankheiten vorgebeugt werden können. Dabei soll aber genauso auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung geachtet werden. Die Verzehrempfehlung von LIMUH beträgt 2 Flaschen pro Tag.

Ich muß auch ganz ehrlich sagen, das LIMUH echt lecker ist. Ich bin sonst nicht so der Molke-Typ, aber mit dem Fruchtsaftanteil schmeckt es richtig lecker und erfrischend. Selbst meine Kinder mögen es sehr gerne.

Erhältlich ist LIMUH ist folgenden Geschmacksrichtungen:

 
Erdbeer-Himbeer
Lemon-Ingwer
Shaun das Schaf - Heidelbeer-Banane
Die Maus - Pfirsich-Mango

Meine Kinder sind da auch geschmacklich sehr unterschiedlich. Mag ich persönlich die "hellen" Sorten wie Lemon-Ingwer (megalecker) und Pfirsich-Mango sehr gerne, favorisieren meine Kids eher die roten Sorten wie Erdbeer-Himbeer und Heidelbeer-Banane. Aber so gibt es wenigstens keinen Streit. Gell.

Zum Ablauf dieses Projektes bei Brandnooz muß ich diesmal nicht meckern. Denn anders als bei Take off, wo ich Schwierigkeiten hatte diesen Energy-Drink zu finden, war das LIMUH wie auch angekündigt in unserem DM Drogeriemarkt in allen Sorten erhältlich.

Diesmal lief es also ganz entspannt. Der Bon ist eingescannt und wartet nun darauf übermittelt zu werden. Da warte ich noch auf eine Mail von Brandnooz mit dem Upload-Formular.

Danke an Brandnooz. Aber ich hoffe trotzdem mal wieder auf ein Projekt, wo man wie üblich wieder ein Testpaket zugeschickt bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...