Freitag, 14. Januar 2011

Ültje Crispers Chakalaka

Auch mein Mann durfte jetzt testen. Und zwar als einer von 3000 Produkttestern die neuen Crispers Chakalaka von Ültje.

Netterweise durfte ich dann auch mal probieren und ich muß sagen: Leeeeeeeeeecccckkker ! Muß jetzt sogar sagen - psssst - besser als die anderen Nüsse mit dem Teigmantel umzu - psssst.

Erinnern kann ich mich an die Chakalaka noch recht gut. Gab es die doch schon letztes Jahr pünktlich zur WM. Allerdings da noch in anderer Verpackung.

Inhalt der Dose: 150 g. Leider weiß ich den Preis nicht, weil ich sie im Handel noch nicht entdeckt habe. Blöde, wenn man auf dem Dorf lebt.

Wie gesagt, megalecker, superknusprig und angenehme Schärfe. Meine beiden Jungs lieben die Dinger auch schon.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...