Dienstag, 28. Dezember 2010

Hello Kitty Sahne-Bonbons

Durfte als einer von zehn Testern bei Brandnooz die Hello Kitty Sahnebonbons testen.

(Preis pro Dose 1,29 Euro für 50 g Inhalt)

Ich bekam 3 Dosen mit 50 g Inhalt in den Geschmacksrichtungen: Erdbeer-Sahne und Himbeer-Sahne.



Geschmacklich sind die Bonbons wirklich allererste Sahne. Erst kommt der sahnige Geschmack und später beim Lutschen kommt dann der fruchtige Geschmack durch. Megalecker.

Hatte erst Bedenken, weil sie doch anders aussehen als normale Sahnebonbons. Aber die schmecken sooooo lecker.


Vielen Dank an Brandnooz, daß ich die Bonbons testen durfte.

Mein Patenkind ist Feuer und Flamme, weil sie grooooßer Hello Kitty Fan ist. Ich habe ihr natürlich eine Dose abgegeben. Ist doch klar.

Geschmacklich kann ich jetzt gar nicht sagen, welche mir besser schmecken. Die beiden Sorten schmecken gleich gut. Konnte mich noch nie richtig für Himbeer oder Erdbeer entscheiden, weil ich beides gerne mag.

Zum zwischendurch Naschen super. Als Mitbringsel für kleine und auch große Hello Kitty Fans genial.

Absolut empfehlenswert.

Freue mich schon auf den nächsten Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...