Donnerstag, 18. November 2010

TRND Projekt - Tempo Feuchte Toilettentücher

Für TRND darf ich nach langer Zeit mal wieder bei einem Projekt mitmachen. Zu testen gibt es die Feuchttücher von Tempo. Sanft und pflegend sollen sie sein - die Feuchttücher von Tempo. Und das trifft es wirklich auf dem Punkt.
Nach nunmehr fast 2 Wochen teste ich die Feuchttücher und auch mein Sohn. Wir sind beide begeistert von den Tüchern. Sie sind soooooo schön weich und riechen total angenehm. Nicht so dünn und wässerig wie die meisten anderen Feuchttücher.
Man könnte sie eigentlich auch fürs Gesicht benutzen, denn sie duften total schön.

Endlich habe ich die perfekten Feuchttücher gefunden. Ok, sie sind im Vergleich zu anderen Tüchern vielleicht etwas teurer - 1,95 Euro für 42 Tücher - aber dafür bekommt man auch einiges.
 Mein Testpaket!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...